08.08.-Stark-Sein.jpg

Sa 03.10.2020 I 10–13.00 Uhr I 4 €

Stark sein!

Workshop für Kinder und Jugendliche von 9–12 Jahren
aus der Reihe MACH MIT! MUSEUM
Leitung: Gabi Scheidl, Theaterpädagogin

Was heißt das denn überhaupt „stark sein“? Klar: Wenn du stark bist, dann hast du viele Muskeln und kannst gut kämpfen. Oder bedeutet „stark sein“ vielleicht, dass du immer mutig sein sollst und nicht weinen darfst? Aber hast du nicht auch manchmal Angst, bist traurig oder dir tut etwas weh?

Wir wollen gemeinsam herausfinden, was für unterschiedliche Arten, stark zu sein, es gibt. Spielerisch werden wir dem Geheimnis des „Starkseins“ auf die Spur gehen.

Bitte mitbringen!
Bequeme Kleidung, in der du dich gut bewegen kannst


4 € pro Kind (+ ggf. Materialkosten)
Anmeldung bis Freitagmittag unter Tel. 0831/2525-369 oder museen@kempten.de
begrenzte Teilnehmerzahl

Diese Seite teilen

Museumswebsite gefördert durch:

Landesstelle für die nichtstaatlichen Mussen in Bayern
Bayerische Sparkassenstiftung